Kurzer Zwischenbericht

Hallo Leute,

im Moment lese ich ja Onyx von Jennifer Armentrout und bin total begeistert. Ich bin schon fast fertig, nur leider bin ich vorhin erst von der Arbeit gekommen und schaffe es heute nicht mehr zu beenden. Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt ein Buch weiterlesen wollt und keine Zeit dafür habt? Manchmal kann ich dann an gar nichts anderes mehr denken und das nervt dann ganz schön. Aber es bringt mir ja auch nichts, wenn ich jede Seite drei mal lesen muss, weil ich so geschafft bin, denn lesen soll ja Spaß machen und entspannen. Ich werde euch dann auf jeden Fall berichten, wie mein Fazit zu Teil 2 der Obsidian Reihe lautet und dann heißt es für mich geduldig sein, bis Ende April dann der dritte Band erscheint. Spätestens am Wochenende werde ich mich dann melden. Bis dahin viel Spaß beim Lesen und alles Gute.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen