Meine Lesewoche

Hey Leute,


im Moment geht bei mir alles drunter und drüber und ich bin in dieser Woche kaum zum lesen gekommen. Das ist einerseits echt schade, weil ich mein wöchentliches Leseziel von 1250 Seiten nicht mal annähernd erreicht habe, andererseits ist es auch in Ordnung, denn kein Buch hat es verdient nicht mit voller Aufmerksamkeit und Hingabe gelesen zu werden.  Mein aktuelles Buch ist Zirkel-die Engelsfors Trilogie Band 1und ich muss ehrlich zugeben, dass es mich im Moment eher enttäuscht. Der Stil ist nicht so meiner und es fällt mir schwer, mich auf die ganzen Charaktere einzulassen und nichts durcheinander zu bringen. Ich bin aber guter Hoffnung, denn dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste und der Klappentext ist sehr ansprechend.

Kennt ihr diese Buchreihe, wie war eure aktuelle Lesewoche?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Freude beim Lesen.

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich habe den gesamten Monat noch kein einziges Buch gelesen. Irgendwie traurig. Ist mir seit anderthalb Jahren nicht mehr passiert :D

    AntwortenLöschen