Mein Lesemonat Mai

Hey Leute!!!!


In diesem Monat habe ich gefühlt sehr viel gelesen und wirklich tolle neue Buchreihen kennengelernt. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass der Juni auch so toll wird.


Hier eine Übersicht


Furchtlose Liebe-Alexandra Bracken
AFTER truth-Anna Todd
Plötzlich Prinz 1-Julie Kagawa
Plötzlich Prinz 2-Julie Kagawa
Addicted to you 2-Michelle Leighton
Hourglass 1-Myra McEntire
Together forever 1-Monica Murphy
Driven.Verführt-K.Bromberg
Nova und Quinton 1-Jessica Sorensen

gelesene Seiten insgesamt: 4180

Mein Lieblingsbuch des Monats: Plötzlich Prinz 1



Alle Bücher haben mir sehr gut gefallen, aber besonders die Plötzlich Prinz Reihe hat mich geflasht. Im Anschluss an beide Bücher dieser Reihe habe ich mir gleich die Plötzlich Fee Reihe bestellt und hoffe, dass ich bald Zeit haben werde sie zu geniessen.

Des Weiteren gab es eine ganze Reihe von Neuzugängen, die ich in einem anderen Post vorstellen werde.

Hattet ihr auch ein Buch das euch so richtig geflasht hat?

Alles Liebe!





Kommentare:

  1. Huhu :)
    Von deinen gelesenen Bücher, habe ich nur Hourglass Band 1 bereits gelesen. Aber die Plötzlich Fee Bücher möchte ich auch gerne mal lesen und wenn sie mir gefallen, dann auch die Plötzlich Prinz Reihe :)
    Geflasht hat mich im Mai die Feenjägerin
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Feenjägerin möchte ich auch unbedingt lesen. Hab bisher nur Gutes darüber erfahren und das Cover finde ich toll.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen