Meine neuen Buchfreunde im Mai

Hey Leute!

ich bin immer ganz begeistert von euren Neuzugängen Posts und möchte euch deshalb nun auch regelmäßig meine neuen Buchfreunde zeigen. Ein großer Teil davon sind Rezensionsexemplare aber auch auf Ebay, Arvelle und Bücher Thöne mache ich regelmäßig mein Konto leer.


Besonders auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" freue ich mich. Es steht schon ewig auf meiner Wunschliste und den Film habe ich schon 5 mal gesehen. Ansonsten lese ich im Moment viel aus dem New Adult Genre und werde all diese Reihen weiter verfolgen.





Ja, die Plötzlich Prinz Reihe hat mich so gefesselt. Um die Zeit auf den dritten Band zu überbrücken,
werde ich jetzt die Plötzlich Fee Reihe lesen. Ich habe sie günstig auf Ebay erstanden und bin froh, dass ich sofort alle Bände hintereinander verschlingen kann.






Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich liebe Neuzugänge, sogar auf anderen Blogs als auf meinem. :D
    Die Plötzlich Fee Reihe ist toll. Aber spoilert man sich nicht selber, wenn man zuerst Plötzlich Prinz liest? :D
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hast du schon ein bisschen Recht, aber bevor ich Plötzlich Prinz gelesen habe, habe ich immer gedacht die Feen Reihe wäre überhaupt nichts für mich. Also ist es bei mir jetzt so ähnlich wie bei Star Wars:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :)
    Bin gespannt wie du den 2 Band von Hourglass findest. Hast du die Plötzlich Fee Bücher alle auf ein mal ersteigert ? Finde es bei Ebay immer ein bissl mühsam eine Reihe zusammen zu suchen und dann alle einzeln zu ersteigern....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie komplett komplett ersteigert und sie sehen aus wie neu. Habe mich so darüber gefreut!
      Auf den zweiten Band von Hourglass bin ich auch echt gespannt, obwohl die Meinungen dazu bisher ja eher gespalten ausgefallen sind.

      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
    2. Ich hab auch letztens bei Ebay auf ein Plötzlich Fee Paket geboten, vielleicht haben wir ja beide beim gleichen geboten*gg*

      Löschen
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt und bleib direkt mal als Follower :-)
    Die plötzlich Fee / Prinz Reihe interessiert mich auch sehr vom Klappentext und Leseprobe her. Muss ich mir unbedingt irgendwann auch mal holen.
    Auf meinem Blog läuft übrigens mein erstes Gewinnspiel, es gibt ein Buch frei Wahl bis 10€ zu gewinnen. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen, wenn du magst:
    http://line91blog.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-erster-blog-geburtstag.html
    Viele liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen