Rezension "Together forever- total verliebt" von Monica Murphy




  • Taschenbuch: 272 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (14. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453418530
  • ISBN-13: 978-3453418530
  • Originaltitel: One Week Girlfriend
  • Größe und/oder Gewicht: 12,1 x 3,2 x 18,9 cm




Klappentext


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Zum Buch


Das Cover ist irgendwie typisch für ein Buch aus dem Genre New Adult. Es zeigt ein verliebtes Pärchen. Das Motiv gefällt mir gut und die Farbgestaltung spricht mich sehr an. Der Titel  der 3-teiligen Buchreihe  "together forever " hat mich überhaupt erst auf das Buch neugierig gemacht.


Meine Meinung


Äußerlich hat das Buch mich sofort überzeugt und auch die inneren Werte sprechen für sich. Der Drang es zu verschlingen war groß und ich konnte auch dieses Mal nicht widerstehen. Wieder einmal habe ich es geschafft, ein Buch in einem Ruck durchzulesen.
Die beiden Protagonisten wirken auf mich sehr real und authentisch. Die Sprache und der Schreibstil sind sehr leichtgängig und echt und wirken wie direkt aus dem Leben gegriffen. Ich wurde von der Story mitgerissen, die die ganze Zeit über durchgehend spannend war.  Die Geschichte wird immer im Wechsel von den beiden Protagonisten Drew und Fable geschildert. Die Gefühle und Verhaltensweisen sind dabei immer gut nachzuvollziehen und beide Charaktere habe ich wieder tief in mein Herz geschlossen. Für mich ist Fable eine sehr starke Persönlichkeit, die mich vollkommen beeindruckt hat. Drew wirkt stark verunsichert und verletzt und es ist wunderschön mitzuerleben, wie er sich Fable immer weiter öffnet.
Die Geschichte beinhaltet starke Wendungen, die unvorhersehbar und erschütternd sind. Ich habe mit beiden gemeinsam gelitten und geliebt und das Ende hat mich wirklich fertig gemacht. Ich bin vom Einstieg in diese neue Buchreihe begeistert und freue mich auf die Fortsetzungen.


Mein Fazit


Gefühlvoller Auftakt einer neuen Buchreihe. Ich bin begeistert und freue mich auf die Fortsetzungen. Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Sterne.

Mein Dank geht an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Hei c:
    Da bleibe ich doch auch gerne als Leserin bei dir da! Ich hoffe, dass dich das nicht stört? Tolle Rezi übrigens! Ich würde das Buch auch gerne noch lesen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen