Buchverlosung " Ein Hörbuch sucht einen neuen Besitzer"

Hey Leute,

Ich liebe Buchverlosungen und nehme auf anderen Bücherblogs immer rege daran teil. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, euch auch mal eine kleine Freude zu bereiten. Tja,  jetzt stellt sich natürlich die Frage, was es zu gewinnen gibt.

Hier meine Antwort:





Preis:  Hörbuch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin
Dieses Hörbuch habe ich einmal gehört, es ist aber in sehr gutem Zustand. Die Geschichte ist echt toll, aber ich habe mal wieder bemerkt, dass ich mit gedruckten Büchern einfach viel mehr anfangen kann.


Was ihr dafür tun müsst/sollt/dürft?

1. Follower meines Blogs sein

2. Mir einen Kommentar hinterlassen zum Thema "Was ist euer Lieblingsbuch und warum?"

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele dabei mitmachen würden, denn auf eure Antworten bin ich furchtbar gespannt.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten2. Laufzeit vom 09. Juni 2015 bis zum 26..Juni 2015 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 27. Juni.3. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt4. Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf den Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Kommentare:

  1. da mache ich sehr gerne mit :) ich brauche definitiv mal wieder was auf die Ohren. Irgendwie kaufe ich mir keine Hörbücher, sondern greife doch immer wieder zu den Büchern. Dabei mag ich eigentlich Hörbücher ... hat noch jemand das Problem? :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist nach wie vor und schon seeehr lange: Harry Potter. Tja, warum? Ich glaube den meisten muss ich das gar nicht erklären ;) es ist einfach Wahnsinn, wie detailreich die gesamte Welt um Hogwarts und Harry beschrieben worden ist. Man hatte wirklich das Gefühl in eine komplett andere Welt entführt zu werden. Und das liebe ich bis heute.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit :)
    Tja, das ist eine schwere Frage, aber da mometan wieder Sommer ist und ich in sommerlicher Stimmung bin, würde ich sagen: Amy on the Summerroad, ich liebe das Buch einfach total, vor allem eben im Sommer :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich probiere auch mein Glück :)
    Mein Lieblingsbuch ist die dLvEuF Reihe, sie hat alles was ich mir von einem Buch wünsche. Besonders gefällt es mir, dass man als Leser mit denken muss und auch viel Rätsel kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich würde auch gerne mitmachen, denn mir geht es wie wayland liest :-) Ich kaufe mir auch ehr ein Buch als ein Hörbuch, mag es aber an sich sehr gerne auch mal was zu hören.
    Mein Lieblingsbuch? Hmmm, das ist schwer. Ich würde sagen, es ist die Harry Potter-Reihe. Einfach, weil man diese Bücher als Kind lesen kann, als Jugendlicher und auch als Erwachsener. Es ist einfach so vielseitig und facettenreich. Es macht einfach Spaß immer wieder in diese Welt einzutauchen.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsbuch ist "Ein Terrorist im Gepäck von Johannes Wilkes, ein krimi, der so herrlich aus der Sicht eines naiven Mannes geschrieben ist und ich mich dabei totlachen konnte.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zu einem Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    Auf Lovelybooks.de bin ich esposa1969

    AntwortenLöschen