Gewinnerbekanntgabe zu "Hörbuch sucht einen neuen Besitzer"

Hey Leute!


Tja, die Zeit verging wie im Fluge und nun kann ich euch den Gewinner meines ersten Gewinnspiels mitteilen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich habe ganz klassisch ausgelost und meine Mom durfte Glücksfee spielen.

Bitte schicke mir deine Adresse an Ruengchen@web.de innerhalb der nächsten 48 Stunden, ansonsten wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Restwochenende. Ich hoffe morgen auf gutes Wetter, denn ich möchte meinen 24. Geburtstag im Familienkreis nachfeiern.


Alles Liebe

Sarah

Kommentare:

  1. Oooh ... Ich bin liebend gerne die erste Gewinnerin deines Blogs 💜 ich fühle mich geehrt und freue mich wahnsinnig.. habe sooo lange kein Hörbuch mehr gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn du dich freust! Ich versuche es so schnell wie möglich zu verschicken. Werde aber wohl erst Ende nächster Woche dazu kommen, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude! LG

      Löschen
  2. Ach so, gratulieren darf ich ja noch nicht, aber ich wünsche euch morgen ganz viel Freude!!! Ich drücke die Daumen, dass die Sonne für dich scheint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon am Dienstag Geburtstag und habe abends erst mit meiner Mom lecker gegessen und dann haben wir Shades of Grey geschaut. War ein toller Abend und den Film liebe ich so. Christian ist einfach nur unbeschreiblich hot...

      Löschen
    2. DANN darf ich dir natürlich gratulieren :) alles, alles Liebe zu deinem Gebrutstag nachträglich! Aber stimmt, du hast geschrieben nachfeiern :) ich wünsche euch einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Mein Hörbuch ist heute angekommen :) habe es direkt ins Auto gepackt und freue mich schon mega :) vielen lieben dank!!!!!

    AntwortenLöschen