Book Queen #2






Zum ersten Mal mache ich heute bei der Aktion Book Queen von der lieben Bianca mit. Alle Infos gibt es hier.

Es geht darum, die Queen des letzten Quartals und die Monatshighlights zu krönen.


Jetzt geht es auch schon los:


APRIL

Die Überlebenden

Hier die Rezension




MAI

Plötzlich Prinz 1

Hier die Rezension




Juni

AFTER love

Hier die Rezension




Diese Bücher haben von mir auch die Höchstbewertung bekommen:










Und jetzt kommt sie, meine absolute Book Queen:




Warum dieses Buch?
Für mich der totale Überraschungserfolg. Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch überhaupt anspricht, weil es für mich so kindlich gewirkt hat. Die Story um Ethan, Kenzie und Kirran hat mich aber total geflasht und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Diese Aktion hat mir total Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.

Was ist eure Book Queen, ich bin gespannt!?!

Kommentare:

  1. Heyhey Sarah! =)

    Wirklich tolle Highlights hattest du da! ♥
    Bei "After" muss ich endlich den zweiten Teil lesen. Das ist eine absolute Hassliebe, ich kann aber total verstehen, dass man die Reihe auch "nur" liebt =D.
    Die "Plötzlich Prinz"-Reihe steht auch schon auf der Merkliste. Ich muss endlich mal "Plötzlich Fee" beginnen und wenn mir das gefällt, folgt auch der Prinz ^^

    Vielen Dank fürs Mitmachen, ich freue mich schon auf das nächste Mal! ♥

    Ganz liebe Grüße =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Plötzlich Prinz mochte ich sogar noch lieber als Plötzlich Fee. Vielleicht, weil man das Setting und alls schon aus den vier Büchern vorher kennt.

    Einen schönen Blog hast du hier :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen