Mein Lesemonat Juni

Hey Leute!


Der Juni war lesetechnisch für mich gesehen eher mau. Ich bin deshalb etwas deprimiert, weil ich so viele schöne Bücher auf meinem SUB liegen habe und einfach keine Zeit für sie finde. Ich hoffe, dass das bald wieder etwas besser besser wird, aber mein nächster Urlaub liegt noch in weiter Ferne.


Hier meine Übersicht


Nur einen Horizont entfernt- Lori Nelson Spielman
GERMANWINGS 4U9525-Das WARUM und die Folgen - Ralph Eckardt
Verbotene Frucht-Sylvia Day
AFTER love-Anna Todd
Zwei fürs Leben-Julia Hanel
Die Widerspenstigkeit des Glücks-Gabrielle Zevin

gelesene Seiten insgesamt: 2503

Mein Lieblingsbuch war AFTER love aber auch Die Widerspenstigkeit des Glücks konnte mich voll auf begeistern. Auch gab es bei mir wieder tolle Neuzugänge, die ich euch später zeigen werde.

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Lesemonat als ich. Für diesen Monat nehme ich mir vor, keine Rezensionsexemplare mehr anzunehmen, damit mein SUB endlich mal kleiner wird.

Was war euer Highlight des Monats?

Liebe Grüße

Sarah


Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    das mit dem deprimiert sein kommt mir bekannt vor^^ Wünsche dir viel Erfolg für den Juli :)
    Mein Highlight war Die Königin der Schatten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht klappt es ja. Die Königin der Schatten hört sich total spannend an. Also rauf auf meine WuLi.

      Liebe Grüße

      Löschen