Meine neuen Buchfreunde im Juni

Hey Freunde der Bücher,

hier seht ihr meine neuen Buchfreunde aus dem Monat Juni.




Den Schuber der Mercy Falls Trilogie habe ich günstig auf Booklooker.de erstanden. Diesen gibt es so gar nicht mehr zu kaufen. 
Das Flüstern der Zeit stand schon lange auf meiner WuLi. Jetzt habe ich es sogar mit Signatur bekommen. Ich freue mich darüber so.
Der Rest sind tolle Mängelexemplare von Arvelle. Diese Seite liebe ich einfach.Toll, dass es sie gibt.




Über dieses Reziexemplar habe ich mich fürchterlich gefreut. Bis jetzt habe ich soviel positives zu diesem Buch gelesen und die ersten Seiten haben mich schon mitgerissen. Ich freue mich aufs weiterlesen.


Für diesen Monat bin ich mit meinen neuen Buchfreunden sehr zufrieden. Ich liebe sie alle und vor allem habe ich nicht zu viele neue Freundschaften geschlossen:-))

Alles Liebe Sarah



Kommentare:

  1. Hey Sarah :-)
    Da hast aber tolle Bücher bekommen! (ja, cih weiß wie spät es ist^^)
    Everflame und die Feenjägerin sind ganz tolle Bücher, deine restlichen, wie Unsterblich und die "Gebannt"-Trilogie, würde ich noch sehr gern lesen .

    LG<3
    ANna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sarah! :)

    Hier gleich mein Gegenbesuch und Daumen hoch für deine Neuzugänge! Manche davon interessieren mich auch und stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich bleibe auch mal gleich als Leserin hier und bin schon gespannt, was es in Zukunft bei dir zu lesen gibt! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen