Mein Lesemonat Juli

Hallo Freunde der Bücher,


schwupp di wupp ist der Monat Juli auch vorbei und lesetechnisch ist es wie letzten Monat auch nicht so super gelaufen. Hier eine Übersicht meiner gelesenen Bücher:


Together forever-Zweite Chancen-Monica Murphy
Die Feenjägerin-Elizabeth May
Plötzlich Fee 1-Julie Kagawa
Plötzlich Fee 2-Julie Kagawa
Addicted to you 3-Michelle Leighton
Plötzlich Fee 3-Julie Kagawa
Plötzlich Fee 4-Julie Kagawa

gelesene Seiten insgesamt: 3152

Mein Buchhighlight des Monats: die gesamte Plötzlich Fee Reihe





Was war euer Lesehighlight, habt ihr vielleicht auch so ein Sommerloch wie ich?

Liebe Grüße
Sarah 



Kommentare:

  1. Ich hab auch so ein kleines Sommerloch :)
    Mach dir nix draus ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Also ich finde, dass du ganz viele Bücher geschafft hast! Da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. ;) Die Plötzlich Fee Reihe steht schon auf meiner WuLi..die Cover sind ja sooo toll! *-* Toll, dass dir die Bücher so gut gefallen haben! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen