SERIEN SUCHT

Hallo Freunde der Bücher,


tja, vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum es in letzter Zeit nichts neues von mir zum lesen gibt? Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe in den letzten 2 Wochen weder ein neues Buch bekommen noch habe ich wirklich viel gelesen. Warum? Mich hat die SERIEN SUCHT gepackt. Jede freie Minute verbringe ich vor dem Fernseher. Im Moment schaue ich The Originals und Orange is the new Black auf Netflix. Ich bin völlig geflasht und kann mich kaum lösen. Kennt ihr das, wenn man an nichts anderes als an Binge Watching denken kann? Eigentlich gucke ich kaum Fernsehen, aber im Moment macht es einfach soviel Spaß, dass die Bücher noch etwas warten müssen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Bis bald!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen