Mein Lesemonat September- Oh Gott oh Gott

Hallo Freunde der Bücher!



Hier mal eine kleine Übersicht meines Lesemonats:

Meine gelesenen Bücher:

Verschwörung-David Lagercrantz
Songs of Revolution-Emma Trevayne
Nova und Quinton 2- Jessica Sorensen
Nova und Quinton 3-Jessica Sorensen

gelesene Seiten insgesamt:1920

Mein Lieblingsbuch des Monats: Songs of Revolution

Dieser Monat war für mich echt mies, aber dafür habe ich eine tolle Serie gesehen: The Originals Staffel 1

Neuzugänge gab es keine, das ist kaum zu glauben, oder?
Auch gab es kein Buch, dass mich richtig geflasht hat. Das finde ich voll traurig:-(((

Der Monat Oktober wird definitiv besser. Ich habe mir schon 3 Bücher bestellt, darunter mein heiß ersehntes  Highlight Talon von Julie Kagawa.

Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat Oktober!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen