Meine neuen Buchfreunde im Oktober


Das sind meine neuen Buchfreunde im Oktober. 
Insgesamt sind es 10 Bücher geworden und ich bin froh, dass mein SUB im Moment noch im Rahmen ist. 


Besonders freue ich mich über die Maze Runner Trilogie, die ich schon ewig mein Eigen nennen wollte und Silber 3. 

Silber 3 wurde sogar von der lieben Kerstin Gier für mich signiert und ich bin mega stolz drauf.












Die Dreizehnte Fee ist ein Rezensionsexemplar vom Drachenmond Verlag. Es ist schon gelesen und für mich ein absolutes Lesehighlight. Zur Rezension davon geht es hier.

Love Letters to the Dead stand schon ewig auf meiner WuLi und ich habe es in einer Büchertauschgruppe bei Facebook ertauscht. 

Die Auslese habe ich für 5 Euro auf Ebay ersteigert und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Ein ganzes halbes Jahr war eins der Bücher, das mich dieses Jahr total geflasht hat. Es ist ein wirkliches Herzensbuch für mich und deshalb war die Fortsetzung ein Muss.






Dieses wunderbare signierte Exemplar von Opal habe ich bei http://vikisbookblog.blogspot.de gewonnen. Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn. Ich bin verliebt.







Welches Buch könnt ihr mir besonders empfehlen, habt ihr davon vielleicht ein Herzensbuch?

Alles Liebe


Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du bekommen ;)
    Love letter to the dead habe ich schon gelesdn und es hat mir richtig gut gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    deine drei Neuzugänge im Oktober habe ich bereits gelesen. Lediglich Band drei von der Maze Runner Reihe fehlt mir noch.
    Ich finde die Maze-Runner-Reihe ist sehr actionlastig und macht Spaß. Allerdings konnte ich zwischen den Bänden dann auch gut eine Pause einlegen und wollte nicht gleich mit dem nächsten Band weiterlesen.
    Mein persönlicher Favorit wäre da der dritte Silberband. Nicht nur optisch ist er eine Augenweide sondern auch inhaltlich hat er mir soviel Spaß gemacht :o)

    Ein ganz neues Leben liegt auch noch auf meinem SUB. Darauf freue ich mich schon total. Von der dreizehnten Fee habe ich schon sehr viel gutes gehört. Ich denke, das werde ich sobald mein Bücherstapel etwas kleiner geworden ist auch lesen. Darauf bin ich sehr neugierig geworden :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,
    oh gleich 2 Signierte Bücher, Glückwunsch :-) Habe es leider noch nicht geschafft Silber 3 zu lesen, dafür aber Opal, deswegen würde ich es dir auch Empfehlen^^ Besonders da ja bald Band 4 raus kommt :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen