ADVENTSGEWINNSPIEL zu Tribute von Panem






Hallo Freunde der Bücher!

Ich war gestern im Kino und habe endlich nach langer Vorfreude Mockingjay Part 2 geschaut. Ich muss zugeben, dass ich wirklich geflasht wurde und mit dieser filmischen Umsetzung mehr als zufrieden bin. Eine Ära ist zu Ende gegangen. 

Da ja heute der erste Advent ist, möchte ich euch auch mit einem kleinen Gewinnspiel überraschen. 
Zu gewinnen gibt es die Special Edition zu Teil 1 als DVD plus ein tolles Tribute von Panem Armband. Beide Sachen sind gebraucht, befinden sich aber in einem neuwertigem Zustand.

Um zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

1. Leser meines Blogs sein oder noch werden
2. Mir mitteilen, welcher Teil euch am besten gefallen hat und warum. Film oder Buch ist da egal
3. Um ein Extralos zu erhalten Gewinnspiel teilen und Link in den Kommentaren posten.
Das Gewinnspiel startet heute am 29.11.2015 und endet am 12.12. 2015  um 23:59 Uhr.



Teilnahmebedingungen

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich und keine Haftung für den Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird in einem separaten Post genannt, damit solltet ihr einverstanden sein.
Versand der Gewinne  nur innerhalb Deutschlands
Die Post Daten werden nach dem Versand wieder gelöscht und natürlich nicht weitergeben.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Danke schön. :)

    Ich fand die Umsetzung auch total toll, von allen Teilen. Den Letzten kenne ich allerdings noch gar nicht. Aber das kommt noch. :)

    Ich teil mal dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Page. Dann machen hoffentlich noch ein paar mit. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen