Meine neuen Buchfreunde im November




Hallo Freunde der Bücher!




Wie ihr seht, sind auch in diesem Monat wieder eine Menge schöner Bücher bei mir eingezogen. Marked, Amy und Matthew sowie Der ewige Wunsch sind Rezensionsexemplare, der Rest ist durch Büchertausch in mein Regal gewandert. Ich habe noch keins dieser Bücher gelesen, hoffe aber, dass ich dies bald schaffe.
Min absolutes Wunschbuch ist "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" Ich bin so neugierig auf diese Geschichte und das Buchcover finde ich einfach wunderschön.

Was würdet ihr mir empfehlen, mit welchen Buch soll ich beginnen?

Alles Liebe und einen schönen ersten Advent!

Sarah





Kommentare:

  1. Hey Sarah =)
    Da hast du aber tolle Bücher bekommen!
    "Lamento" fand ich echt toll, genauso wie "Eden Academy".
    "Sternenseelen" hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, und "Die Dämonenfängerin" ist auch sehr gut & ziemlich witzig :D
    Ich freue mich schon auf deine Rezis!

    LG & Viel Spaß beim Lesen :)
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah ♥

    da hast du ja tolle Neuzugänge ;)
    Marked habe ich schon gelesen und fand es wirklich toll, habe mir gerade noch die englische Ausgabe bestellt und den 2. Teil vorbestellt ;)
    Eden Academy ist noch auf meiner Wuli und bei Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt bin ich noch nicht sicher, ob ich es lesen will. Vielleicht überzeugt mich ja deine Rezi ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    boah, das ist schwer. Da sind soviele interessante Bücher bei. Amy & Matthew kenne ich nicht. Ich würde aber so spontan als erstes dazu greifen. Du neben mir soll auch richtig gut sein. Das würde mich jetzt spontan auch sehr reizen. Auch der ewige Wunsch spricht mich vom Cover sehr an. .... Ach, das ist schwer. :o))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah,

    das sind soooo tolle Neuzugänge. *---* Lies aber Eden Academy!! Eines meiner Highlights in diesem Jahr gewesen, es ist soooo gut!!! "Du neben mir..." ist aber auch sehr süß. Bin gespannt wie du es finden wirst. "Aller Anfang ist Hölle" würde mich jetzt am meisten reizen. =)))

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen