Neues BLOGDESIGN


Hallo Freunde der Bücher,



schon lange habe ich mir ein neues Blogdesign gewünscht und dank der tollen und furchtbar netten Hilfe von Sonja mit dem Blog Lovin Books bin ich nun glückliche Besitzerin eines Blogs mit einem wunderschönen Design. Ich bin einfach so mega happy und Sonja unendlich dankbar. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und schmökert ein bisschen. Im Moment gibt es dort auch tolle Gewinnmöglichkeiten und der gesamte Blog ist einfach nur wundervoll.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich versuchen die älteren Posts weiter anzupassen  und ich hoffe, euch gefällt es auch ein bisschen und ihr bleibt mir weiter treu.

Falls ihr euch fragt, warum ich als Bewertungssystem das Unendlichkeitszeichen gewählt habe, kann ich euch eine einfache Antwort darauf geben. Jedes Buch das ich lese, jede Geschichte ich die ich eintauchen darf ist ein Geschenk. Mir wird eine kleine Unendlichkeit voller Glück, Spannung, puren Emotionen... geschenkt. Dafür bin ich einfach nur dankbar und jedes Buch wird dann ein Freund und bleibt für immer ein Teil von mir.

So, genug geschwafelt. Ich wünsche euch jetzt schon einmal ein tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße

Eure Sarah

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein neues Design super und ich werde natürlich auch in Zukunft hier Leserin bei dir bleiben :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    dein neuer Bloglook gefällt mir total. Ein großes Lob an die Designerin.
    Der Rosaton ist auch etwas dezenter und wirkt freundlicher, was mir ein wenig besser gefällt als das dunkle Rot.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    das ist ja total meine Farbe :D Das kann man ja auch unschwer an meinem Blog erkennen :D
    Das Design gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    sehr pink hier. Aber es muss ja dir gefallen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles neues Design, liebe Sarah! :) Für Rosa bin ich ja immer zu haben.^^ Ich habe selbst erst vor ein paar Monaten ein neues Blogdesign gemacht bekommen, weswegen ich deine Freude darüber total verstehen kann.

    Und auch die Idee mit dem Unendlichkeitszeichen gefällt mir ausgesprochen gut. Da spricht die Liebe zu den Büchern aus dir. :D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen