Blogger Wichteln- Mein tolles Wichtelpaket





Hallo Freunde der Bücher!


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2.Advent. 

Leni von meine-welt-voller-welten.blogspot.de sowie Tanja und Tanja  von der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de und weinlachgummis.blogspot.de haben vor kurzem eine Wichtelaktion ins Leben gerufen an der ich teilgenommen habe und heute durfte ich nun endlich mein Wichtelpaket öffnen.





Das ist der Hinweis von meiner Wichtelmama. Ich bin gespannt, wer es errät!





Und nun komme ich zu meinem tollen Wichtelpaket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack vollkommen getroffen.

Alisik steht schon ewig auf meiner Wunschliste und nun kann ich endlich mit dem Lesen beginnen.
Die Magnetlesezeichen mit den süßen Eulen sind sind einfach nur toll!
Tja und die Taschentücher sind genial und so witzig. Ja, wir alle mit unserer Büchersucht!!! ;.))
Die leckeren Gummischlangen werden bald verspeist werden und vielleicht teile ich sie auch mit meiner Kitagruppe, die stehen auch auf so leckeres Zeugs.


Wer nachschauen möchte was die anderen Blogger für tolle Wichtelpaket bekommen haben kann hier nachschauen:






Mein Nikolaustag hat also schön gestartet und nachher gehe ich noch mit einer lieben Freundin zu Holiday on Ice.

Lasst es euch gut gehen.

Eure Sarah 

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ahhh, das Buch ist ja der Hammer. Das habe ich kürzlich auch entdeckt. Die Zeichnungen sind so wunderschön. Auch die Magnetlesezeichen sind total niedlich. Ein sehr schönes Paket :o)))))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein Paket ist auch echt schön :)
    Du kannst ja mal sagen wie dir das Buch so gefallen hat, wenn du fertig bist mit lesen. Das Cover sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Ich glaube ich weiß auch wer dir das Paket gepackt hat.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah,

    erst mal muss ich deine Wichtelmama loben, dieser Hinweis ist total genial gemacht. =D Von Alisik höre ich in letzter Zeit immer mehr und ich bin so gespannt, ob es dir gefällt! Der Inhalt deines Pakets ist auf jeden Fall richtig toll geworden und das freut mich auch voll für dich!! =)))

    Einen schönen Nikolaustag und viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! =)
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich mich schon outen und mich bedanken? =D Nee? Ignoriert meinen Kommentar. ^^
      Ich finde die Taschentücher ja total klasse und bin gespannt, wie Alisk dir gefällt. Viel Spaß beim Lesen! =)

      Löschen
  4. Hallo Sarah,
    ich glaube auch, dass ich deine Wichtelmama erraten habe. Ich habe den Hinweis erkannt :-)
    Die Magnetlesezeichen sind ja niedlich!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Magnet Lesezeichen sind ja toll. Und der Comic ist auch super, hab ihn im Frühjahr gelesen und wünsche dir viel Spaß :-)
    Ich denke, ich hab es auch erraten^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen