TAGTIME: Winter-Weihnacht Tag






Zu diesem tollen Tag wurde ich von der wundervollen und furchtbar netten Anna von Anna Salvatores Bücherreich eingeladen. Auch wenn die Feiertage schon vorbei sind, mache ich ihn, denn ich mag ihn einfach.


1. Adventskalender


Bei welchem Buch zählst du die Tage, dass es endlich erscheint?



Ich bin einfach der totale Cassandra Clare Fan. Dieses neue Buch hatte ich gar nicht auf dem Schirm und nun freue ich mich riesig darüber. Am 1. Mai ist es soweit. Juhu!


2. Schlittschulaufen


Zeige ein Buch mit rasanter Handlung


Dieses Ebook von Sarah Lilian Waldherr hat mich wahnsinnig geflasht. Es ist ein Trip zwischen Harry Potter und Plötzlich Fee, nur halt besonders. Die Handlung ist mega! Lest es selbst.



3. Lichterkette

Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgegen lassen sollte



Wie gesagt, Cassandra Clare du bist fantastisch. 


4. Schneeballschlacht


Zeige ein Buch, in dem zwei Seiten aneinander geraten 


Gute Dämonen vs. böse Dämonen. Ist ein tolles Buch, dass mir wirklich gut gefallen hat.


5. Plätzchen backen


Wenn du das Ende eines Buches umändern könntest, welches wäre das?



Das Buch war wirklich toll bis auf dieses miese Ende. Das Ende hat mir die ganze Story kaputt gemacht. Ich wünschte, es wäre anders.


6. Schneeflocke


Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter


Also ich mag die Feenjägerin wirklich sehr gerne. Das Buch war eine große Überraschung für mich und ich freue mich auf die Fortsetzung.


7. Weihnachtsmarkt


Nenne ein Buch, ein Lied oder einen Film, das/der dich in Weihnachtsstimmung versetzt


FROZEN/ Die Eiskönigin



8. Geschenke kaufen

Zeige ein Buch, das du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest


Das ist so schwer, da kann ich mich einfach nicht entscheiden!


9. Weihnachtskugeln


Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch



Es glitzert zwar nicht richtig, aber ich finde durch die tollen Farben und dadurch, das kein Umschlag vorhanden ist ist es ein Weihnachtshingucker.


10. Mistelzweig


Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern

Tessa und Colton Donovan. Oh wow, eine super Kombi!!!!!







11. Schneeengel



Zeige ein Buch, das vor einer winterlichen Kulisse spielt


Tut mir Leid, was anderes ist mir nicht eingefallen. Dieses Buch ist aber wirklich super. Irgendwie etwas unterschätzt wie ich finde.


12. Unterm Weihnachtsbaum


Welches Buch wünscht du dir zu Weihnachten

Ich habe mir gar keine Bücher gewünscht, weil es einfach zu viele sind die ich gern hätte. Ich habe aber einen Gutschein bekommen und werde mir davon wohl die Harry Potter Schmuckausgabe gönnen.


JUHU, geschafft. Mir hat es wirklich Spaß gemacht. Ich tagge niemanden, fühlt euch am besten ALLE getaggt. Ich freue mich darauf, darüber zu lesen. Vielleicht lasst ihr mir ja auch einen Link da.

Liebe Grüße

Sarah



Ps: Bildquelle ist Amazon

Kommentare:

  1. Hey Sarah ♥
    Oh mein Gott!! Hab ich grad "furchtbar nett" und "wunderbar" in Zusammenhang mit MIR gesehen?! :D *zeigtderfamilie*
    Vielen Dank erstmal ;) und auch vielen Dank fürs Mitmachen!!
    Ich finde, man kann den Tag auch ruhig nach Weihnachten machen :D
    Bei den "Chroniken der Unterwelt" geht's mir genauso, auch bei "Songs of Revolution".
    Cassandra Clare ist wirklich fantastisch und SoR ist ein echter Hingucker *.*
    Die Kombi von Tessa & Colton ist echt genial :D

    LG ♥
    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dass kannst du deiner Familie echt mal zeigen:-)
      Ich danke dir fürs taggen, immer wieder bin ich gern dabei!

      Liebe Grüße zurück!
      Die Sarah

      Löschen