Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggeburtstag

Hallo Freunde der Bücher!


Wie die Zeit vergeht. Im Februar 2015 habe ich diesen Blog gegründet und seit dem ist sehr viel passiert. Ich habe tolle Bücher gelesen und rezensiert, neue Verlage entdeckt und das Wichtigste ist: Ich habe EUCH kennengelernt.
Ich bin mega froh darüber und freue mich immer noch tierisch über jeden Kommentar oder neuen Leser. Durch meine Arbeit bin ich oft zwar sehr beschäftigt, aber wenn ich auch nur selten blogge, ich schaffe es fast täglich euch und eure tollen Blogs zu besuchen. Das ist sehr wichtig für mich, macht mir riesigen Spaß und schafft es,  mich aus so manchen Depri Loch rauszuholen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, euch eine kleine Freude zu bereiten. Ich möchte ein kleines Gewinnspiel veranstalten und umso mehr Leute mitmachen, desto mehr gibt es zu gewinnen. Also tut mir den Gefallen und teilt und kommentiert so viel wie möglich.

Nun aber zum Gewinnspiel

1.) Im ersten Lostopf verlose ich den dritten Teil von Jennifer Armentrouts Lux Reihe
OPAL
Dieses Buch wurde einmal vorsichtig gelesen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.




2.) Im 2. Lostopf könnt ihr einen 5 Euro Amazon Gutschein gewinnen.


3.) Der dritte Lostopf ist ein Goodie Paket

Der Clou: Wenn mehr als 10 Leser mitmachen, gibt es noch einen  5 Euro  Gutschein extra zu gewinnen. Bei mehr als 30 Teilnahmen, einen 3.

Nun zu meinen Teilnahmebedingungen:


1. seid Leser meines Blogs
 
2. schreibt mir einen Kommentar und verratet in welchen Lostopf ihr hüpfen wollt (Mehrfachnennung möglich)
 
3. Verratet mir wie ihr mir folgt (GFC, Google+, Facebook, Twitter, Instagram)
 
4. habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
 
5. seid mindestens 18 Jahre alt (oder legt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern vor)

Das Gewinnspiel endet am 7.Februar um 24:00 Uhr.  Ich versuche, am nächsten Tag dann auszulosen.

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    ♥ - lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß am Bloggen und noch viele viele tolle Bücher ;)

    Bei deinem tollen Gewinnspiel würde ich gerne in Lostopf Nummer 1 und 2 hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir, dass noch viele glückliche Jahre folgen :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Ich möchte mein Glück bitte bei Lostopf 1 und 2 probieren.
    Folgen tue ich die bei GFC und G+.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lostopf 3 klingt auch ganz gut :) Würde - wenn möglich - auch da noch reinhüpfen ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen :)

    Ich hüpfe in den Lostopf Nr. 2 ♥
    Dein Gewinnspiel hab ich auch gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt! Folgen tu ich dir per GFC :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Folgen tue ich dir über GFC, Google+, Facebook unter dem gleichen Namen^^
    Ich würde gerne für Opal teilnehmen. <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :D

    Habe dich erst über dein Gewinnspiel gefunden, aber folge dir jetzt bei GFC als Paula P.

    Ich hüpfe gerne in den 1. und 2. Lostopf. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Zuerst HAPPY BIRTHDAY zu deinem Bloggeburtstag.

    Ich folge dir über Google+ und hüpfe sehr gerne in Lostopf 1 und 2 :)

    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Sarah ♥
    Alles Gute, Süße!!!!
    Ich geh für den Amazon Gutschein in den Topf, habe "Opal" Gott sei Dank schon :D

    LG ♥
    Anna

    PS: Ich bin immer noch in dein neues Design verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir über GFC und würde gerne in den 1.Lostopf hüpfen.
    Ich wollte Opal schon so lange endlich haben, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch! :) *KonfettischmeißundPartyhütchenverteil*

    Da hast du dir ein schönes Gewinnspiel ausgedacht und ich würde gerne in den Lostopf 1 und 2 hüpfen. :)

    Ich folge dir über GFC und Google + :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und wenn es geht in alle drei Kostöpfe hüpfen. Ich folge dir über GFC. Dein Blog ist echt schön und ich bin froh ihn entdeckt zu haben.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu! Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich folg dir über GFC und hüpfe in den Goodie-Lostopf!

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,
    alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag :)) Auf viele weitere Lese-Jahre:))

    Ich würde gerne in Lostopf 1 hüpfen :)

    Ich folge dir auf Google+.

    Liebe Grüße, Irina
    (LB: 19052012)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid der Wahnsinn! Der 2. Amazon Gutschein ist gesichert. Ich bin gespannt, ob wir den 3. auch noch hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday :)
    ich folge dir auf G+ Und würde gerne in Lostopf 1 da ich gerade bei Band 2 der Reihe bin .

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir über GFC und würde gerne in den 1. und 2. Lostopf hüpfen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. bevorstehenden Bloggeburtstag!
    Der 1. ist doch immer was ganz besonderes oder? :D
    Danke für diese tollen Gewinnchance. Ich würde sehr gerne für Lostopf 1 und 2 in den Lostopf hüpfen. Fand Obsidian so klasse.. Teil 2 liegt schon oben auf dem SUB da würde der 3. wie gerufen kommen. Er hätte es natürlich auch ganz gut in meinem Bücherregal! ;)

    Feier deinen Bloggeburtstag schön mit einem guten Buch nem lecker Tee und ein paar Keksen <3

    Alles Gute und liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Hoffentlich bist du noch in einem Jahr so begeistert dabei! ^-^ Ich würde gerne für den Amazongutschein und das Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir schon etwas länger über G+ unter dem Namen 'Jasi Ich'.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburtztag <3
    Auf weitere schöne Jahre und viel Freude am Lesen und Schreiben!
    Ich würde gerne für 2 und 3 in den Lostopf hüpfen. Opal hab ich bereits und für mich das stärkste Buch der Reihe <3
    Folgen tu ich dir bei GFC und G+

    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburtztag <3
    Auf weitere schöne Jahre und viel Freude am Lesen und Schreiben!
    Ich würde gerne für 2 und 3 in den Lostopf hüpfen. Opal hab ich bereits und für mich das stärkste Buch der Reihe <3
    Folgen tu ich dir bei GFC und G+

    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir mal via GFC und würde gerne für den 2. und 3. Lostopf hüpfen :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Ich möchte mein Glück bitte bei Lostopf 1 und 2 probieren.
    Folgen tue ich die bei GFC.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ich hab grad dein Blog entdeckt. Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, aber du hast jetzt eine Leserin hier. Der Rezensionsstil gefällt mir und ich finde dein Blogdesign wunderschön. Und jetzt gehör ich ins Bett, bin schon sooo müde. Würd mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen und bin sehr gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich folge dir per GFC und würde gerne in Lostopf Nummer 2 hüpfen und mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen! :)

    Alles Liebe
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sarah,alles gute zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen und lesen.
    Ich würde gerne für den Amazon Gutschein in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah :),

    ich bin durch die Blogtour von "Sternendiamant" auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich gleich wohl gefühlt. "Ich bleibe" habe ich beschlossen und es mir gemütlich gemacht!

    Ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC!

    Ich würde gerne in den Lostopf 1 und 3 springen :D
    Goodies <3

    Ich werde jetzt weiterstöbern!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich folge dir als funne auf GFC und als BillieJoesGlove auf G+ :)
    Ich würde gerne für die Amazon-Gutschein(e) und das Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen!

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr bloggen :3

    LG, funne
    funneswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!Ich wünsche dir viele weitere davon :D
    Ich finde es so klasse das wir, die Chance haben das zu gewinnen. Vielen Dank dafür.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M.
    Ich würde gerne für den 2. und 3. Preis in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!Ich wünsche dir viele weitere davon :*
    Danke sehr dass du auch an uns gedacht hast und uns so ein tolles Gewinnspiel organisiert hast
    Ich springe für den 1. und 2. Preis in den Lostopf
    Ich hoffe dass ich Glück habe und das Buch gewinne

    Ich folge dir GFC UND g+ :irini rafaela

    Liebe Grüße
    Irini

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Auf dass noch viele weitere dazu kommen :)
    Ich hüpfe für den 1. und den 2. Preis in den Lostopf und geh jetzt meine Glücksfee anflehen aus dem Urlaub zurück zu kommen :D
    Alles Liebe
    Henny
    Ach ja! Ich folge dir über GFC ^_^

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. :)
    Ich hüpfe für den ersten und zweiten Preis in den Lostopf. 😊
    Ich Folge dir über Google+ und LovelyBooks.
    Liebe Grüße Annalena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Auf hoffentlich noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Ich würde gerne für den Amazongutschein in den Lostopf hüpfen, Opal habe ich nämlich schon. :) Follower bin ich bei GFC unter dem Namen Lena R.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Lena

    AntwortenLöschen