Ich begrüße euch alle im Jahr 2016!!!!!

Hallo Freunde der Bücher!


Ich hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden und startet gut gelaunt in das neue Jahr 2016. Es gehört ja dazu, dass man das letzte Jahr Revue passieren lässt und sich Vorsätze für das neue Jahr überlegt. Auch ich habe mich reflektiert und bin zu ein paar neuen Erkenntnissen gekommen. Viele davon sind natürlich sehr privat, aber es gibt auch einige, an denen ich euch teilhaben lassen möchte.

Am besten, ich fange einfach mal an.

  1. Den Sub verkleinern 
  2. mehr Ebooks lesen
  3. mehr von eher unbekannten Autoren lesen
  4. im Monat nicht mehr als 5 Neuzugänge
  5. mindestens 1 Post pro Woche
  6. mal aus meinem privaten Leben bloggen
  7. eine Buchmesse besuchen
  8. mit anderen Bloggern gemeinsam Aktionen starten
  9. mehr kommentieren!
  10. Rezensionen nicht vor mir herschieben
Ich bin gespannt, ob ich es schaffe, diese Vorsätze so gut wie möglich umzusetzen. Im Februar wird mein Blog 1 Jahr alt und es ist wahnsinn, wie sehr sich mein Leben in diesem einem Jahr verändert hat. Es macht so viel Freude und Spaß und ist mehr als ein Hobby für mich. Ich freue mich euch zu kennen und bin stolz darauf, ein Teil des Blog Universums sein zu dürfen.

Liebe Grüße

Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    erstmal möchte ich dir alles Gute für dein Jahr 2016 wünschen.

    Den Besuch einer Buchmesse kann ich dir nur empfehlen. Im Jahr 2015 habe ich ja auch meine erste Messe besucht und ich werde das unbedingt wiederholen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass dir das Umsetzen aller deiner Vorsätze gelingt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,

    hoffentlich schaffst du das alles! :D

    Wir haben dich übrigens für den Liebster Award nominiert und hoffen, du machst mit. :) Unsere Fragen findest du hier:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/01/liebster-award-4.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass hoffe ich auch.
      Danke für die Nominierung, da mache ich sehr gerne mit.
      LG

      Löschen