Auslosung Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggeburtstag

Hallo Freunde der Bücher!

Ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen. Ich bin von der regen Teilnahme an meinem Gewinnspiel total begeistert.  Deshalb gab es anstatt einem Gewinner beim Amazongutschein auch 2. Hier sind sie nun die glücklichen Gewinner:




Mein Vater hat heute übrigens Losfee gespielt.








1. Lostopf OPAl:

Marias Book Wonderland 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schicke mir bis Mittwoch, den 10.2. 16, eine Mail mit deiner Adresse an Ruengchen@web.de

2. Lostopf 5 Euro Amazongutschein

Prettytigers Bücherregal

Shakepears

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schickt auch mir bitte eine Mail an Ruengchen@web.de bis Mittwoch, den 10.2.16 ,mit der gewünschten Email für den Gutschein.

3. Lostopf Goodiepaket

Shakepears

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schicke mir an Ruengchen@web.de bis Mittwoch deine Adresse.


Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und hoffe, wir werden alle weiterhin sehr viel Spaß miteinander haben.

Liebe Grüße

Sarah

Kommentare: