Frühjahrsputz im Bücherregal-wer möchte mir helfen?

Hallo Freunde der Bücher!



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und der Frühling rückt in immer greifbarere Nähe. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, mein Bücherregal auszumisten, neuen Platz zu schaffen und endlich ein System zu schaffen.

Ich habe mir gedacht, ihr könnt mir dabei helfen und vielleicht mache ich euch damit sogar ja noch eine kleine Freude.

Die folgende Liste zeigt Bücher, die mich leider verlassen müssen. Bei Interesse kommentiert oder schreibt mir eine Mail an Ruengchen@web.de.

Bei mehreren Interessenten entscheidet die Zeit des kommentierens. Beeilung ist also angesagt. So, nun wünsche ich euch viel Spaß.

Achso für einen Tausch bin ich auch zu haben. Eine Wunschliste findet ihr hier.




Das Lied von Eis und Feuer 1-10 - Zustand sehr gut, einmal gelesen 75Euro plus Versand
Black Dagger 1-15 , vergilbt, teilweise mit Leserillen 16 Euro plus Versand
Hourglass 1-3, Band 2 mit Leserillen, Nova und Quinton 1-3 ansonsten neuwertig- nur Tausch
Nova und Quinton 1-3, neuwertig, nur Tausch
Together forever 1-2, sehr gut, nur Tausch
Starters Hardcover  gut bis mittelmäßig, 3 Euro plus Versand
Die Stadt der verschwundenen Kindern Hardcover , gut bis mittelmäßig, 3 Euro plus Versand
Memento Hardcover, gut bis mittelmäßig, 3 Euro plus Versand
Soul Screamers 1-2, vergilbt und Leserillen, 2 Euro pro Stück plus Versand

weitere folgen in Kürze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen