GEWINNSPIEL Großes Überraschungsbuchpaket


Buchiges Überraschungspaket für meine lieben Follower





Hallo Ihr Lieben,

bald habe ich es hoffentlich geschafft und die 100 Followermarke auf Gfc geknackt.  Für eure Treue und die netten Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken.  Aus diesem Grund starte ich ein  Gewinnspiel, bei dem ihr ein Überraschungspaket mit Büchern, Goodies und co. gewinnen könnt. Es werden neue ungelesene Bücher dabei sein und vielleicht auch das ein oder andere gelesene vor mir, dass sich aber in einem super Zustand befinden wird.
Mehr verrate ich noch nicht zum Gewinn, es wird aber für Jeden etwas dabei sein.


Was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:


1. Seid oder werdet Leser meines Blogs und kommentiert, was ihr euch auf meinem Blog wünschen würdet. (1 Los)

2. Teilt den Gewinnspielpost auf einem Social Media Kanal (2.Los)

3.  Liked meine nagelneue Facebookseite. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen!!!! (3.Los)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. September. Ich lose dann zeitnah aus. Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicke und keine Haftung für den Versand übernehme.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah,

    ich drücke dir die Daumen, dass die 100 kommen. Die schaffst du bestimmt.
    Ich hab das Gewinnspiel auf direkt auf meiner FB-Seite geteilt :D
    https://www.facebook.com/traumbibliothek/posts/594512324073992

    Deiner FB-Seite lasse ich direkt auch noch ein Like da.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Vielen Dank fürs Teilen und deinen Like. Dann bist du die erste im Lostopf mit 3 Gewinnchancen.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    Es sind schon 99 :D Einer fehlt noch. Aber da kommen ganz sicher noch viele dazu. Hab es jetzt erstmal auf G+ geteilt!
    https://plus.google.com/104242938929089986597/posts
    Ich finde deinen Blog so super wie er ist. Die Farben und das Design. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Was ich immer ganz toll finde sind Coververgleiche alt/neu oder aus verschiedenen Ländern :)
    Deine neue FB Seite habe ich auch direkt mal geliket (MagmaDrei)

    Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch du wanderst mit 3 Gewinnchancen in den Lostopf!

      Löschen
  4. Hallo liebe Sarah,
    nur noch ein Follower, der kommt bestimmt bald :o) Ich freue mich, dass wir jetzt auch über Facebook im Kontakt bleiben können.
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich nehme gerne daran teil :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Und schon sinds 100 wie ich sehe: herzlichen Glückwunsch! :D

    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf - auf GFC folge ich dir eh schon und mein Like auf FB hast du auch schon länger ;)

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel auf FB
    https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/1046709358776234
    und auf meiner Gewinnspielseite

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht könntest du die Rezis Alphabetisch anordnen dann findet man sich glaube ich schneller zurecht...

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht könntest du die Rezis Alphabetisch anordnen dann findet man sich glaube ich schneller zurecht...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 102 Followern! Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit und ich habe es auch gleich auf meiner Facebookseite geteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1078923698866420&id=650660215026106

    Ich lese gerne Wunschlistenposts bei anderen, da finde ich oft Bücher, die ich dann selbst gerne hätte. :)

    Auf viele weitere Follower!
    Ganz liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern, es werden bestimmt immer mehr. Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, zu einem wegen den Farben und dein Design aber auch wegen deinen schönen Rezension und den tollen Beiträgen. Danke dafür und mach bitte so weiter!
    Danke auch wegen dem schönen Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC und Google+, deine Facebook Seite habe ich auch mitlerweile gelikt und das Gewinnspiel habe ich noch auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/103454114732946823923/posts/Gxnkh9hrs5F
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinen mehr als 100 Followern! :D

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch. Und was ich mir auf deinem Blog wünschen würde? Nichts Besonderes.. Ich finde, jeder sollte ihn so gestalten, wie er es für richtig hält.. Ich geh mich sowieso gleich erstmal umschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das Gewinnspiel ist workliche eine tolle Idee, ich liebe Überraschungen. :)
    Ich folge dir über GFC und es gibt eigentlichts was ich auf deinem Blog vermisse, außerdem sollst du ja auch das Bloggen wozu dir der Sinn steht. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,was für ein tolles Gewinnspiel :) ich liebe Überraschungen. Über GFC folge ich dir bereits, und jetzt auch via Facebook.

    Geteilt habe ich natürlich auch sehr gerne:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1633317740331565&id=100009600638560

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :)
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und auf Facebook als
    Margareta Gebhardt.Tolles und interessantes Blog :)
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen und alles liebe zu deinen Fans und weiter so toll und das du weiter auch viel Freude dabei hasst und vieles tolles buchiges für dich entdecken wirst!
    Dir folge bei FB , Google+ und Blogger und bei Google geteilt habe :-)

    Ich wünsch mir nichts bestimmtes außer das ich beiträge bei dir finde die mich eben begeistern und zu neuem Lesefutter bringen ;-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der geteilte link: https://plus.google.com/103177408977419886039/posts/VBzi3SvKLr1

      Löschen
  15. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mehr Fantasy Bücher einbringen würdest ! Es ist einfach total mein Lieblingsgenere!

    Aber echt coole Idee mit dem Gewinnspiel. Ich würde gerne mit machen !

    AntwortenLöschen
  16. Heyy,
    Ich finde deinen Blog so wie er jetzt ist schon perfekt und wüsste echt nicht, was man da noch besser machen könnte. ;)
    Folge dir unter dem Namen Melanie Neumüller auf Google+ oder GFC (ich habe das immernoch nicht wirklich geblickt heheh....)

    Danke für diese tolle Chance, würde sehr gerne in den Lostopf sprinegen. Zwar leider nur mit einem Los, aber ich versuche mein Glück dennoch ;).

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sarah :-)

    Glückwunsch zu den Followern auf das es noch viele mehr werden 🎉🎉 Hmm von der Gestaltung her finde ich dein Blog echt super und auch deine Rezensionen sind toll ;-) Vielleicht hast du ja auch noch Lust bei Aktionen mitzumachen, wie den Show It Friday von einer Freundin und mir 😉

    Ich folge dir über GFC als Jenny Chris und habe auch deine Facebook Seite geliket als Jenny Boldt :-)
    Geteilt habe ich es bei google + https://plus.google.com/115619257348350802288/posts/8Ti71PQ8Rop

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich folge dir hier über GFC und auf facebook als Jutta Moi.Werbung hier: https://www.facebook.com/jutta.marsupi?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
    Dein Blog ist schön übersichtlich und deine Rezensionen gefallen mir.
    Ich entdecke immer wieder gerne neue Blogs.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir auch auf fb (Ash Mystic) und habe das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1757533877820450&id=100006915648349

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja - was ich mir wünsche? ich finde es immer toll, wenn es eine Büchertauschecke gibt :)

      Lg Bonnie

      Löschen
  20. Huhu,
    ich finde deinen Blog super übersichtlich. Das ist ja leider nicht immer so. ;)
    Ich folge dir bei Fb als Anna Lenika und habe das Gewinnspiel auch da geteilt.

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog wirklich super und folge dir schon eine ganze Weile via GFC. Auf Anhieb fällt mir jetzt auch nichts ein, was du noch besser machen könntest ;) Bei FB bin ich auch direkt mal Follower geworden und versuche gerne für das tolle Gewinnspiel mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  22. Ahoy Sarah und herzlichen Glückwunsch! Die ersten 100 sind etwas ganz besonderes ♥
    Ich folge dir schon eine Weile via GFC und mein Like bei GFC hast du auch ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,
    herzlichen Glückwunsch ! Deine Rezensionen sind echt super gut !

    LG , Tess

    AntwortenLöschen