Bücher sind Freunde hat Geburtstag! - Großes Gewinnspiel




Hallo Freunde der Bücher!


Es ist soweit. Mein Blog wird 2 Jahre alt und ich freue mich riesig darüber. Bücher liebe ich nach wie vor über alles und weil es euch bestimmt genauso geht, könnt ihr auch buchige Sachen gewinnen.

1. Preis: ein Überraschungspaket mit mehreren Büchern, Goodies und co.

2. Ein 10 Euro Amazon Gutschein 

Achtung!!! Wenn ich bis zum Ende des Gewinnspiels die 150 Marke auf meinem Blog geknackt haben sollte, verlose ich noch  einen Amazon Gutschein extra. 

Was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen (Bitte auch schreiben, für was ihr in den Lostopf springt):


1. Seid oder werdet Leser meines Blogs und kommentiert, welches Buch ich unabhängig vom Mainstream  unbedingt gelesen haben sollte. (1 Los)

2. Teilt den Gewinnspielpost auf einem Social Media Kanal (2.Los)

3.  Liked meine Facebookseite. (3.Los)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. März 2017 . Ich lose dann zeitnah aus. Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicke und keine Haftung für den Versand übernehme.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 😄 🎉
    Ich habe gerade "die Katzen von Montmartre" fertig gelesen und kann es wirklich sehr weiterempfehlen 🐈 die Geschichte ist mal was anderes, weil sie abwechselnd aus der Sichtweise der Katzen und der Menschen erzählt wird. Deine Facebook Seite ist längst geliked und werde den Beitrag auch gerne auf meiner Seite teilen 😊

    Liebe Grüße
    Natascha 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Buchtipp. Und schon bist du im Lostopf:-))

      Löschen
  2. Hey Sarah,
    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre, die alle noch kommen werden. :)
    Ich würde total gerne in beide Lostöpfe springen.
    Ich folge dir per GFC, habe jetzt auch direkt deine FB-Seite gelikt und geteilt wird dein Gewinnspiel gleich noch auf meiner FB-Seite. :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die 150 noch auffüllen werden, das dürfte doch zu schaffen sein :D Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Ich würde gerne für den Amazon Gutschein in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir auf GFC und deine FB Seite hab ich natürlich schon länger geliked ;) Geteilt hab ich deine Verlosung auch:
    Einmal auf meiner Gewinnspielseite und auf meiner FB Seite:
    https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/1218754011571767

    Zu deiner Frage:

    Wenn du ungewöhnliches Liebesgeschichten magst und ein historisches Setting nicht scheust: Der Dornengarten von Eva Wahrburg!

    Etwas phantastisches: Drúdir von Swantje Niemann

    und noch was spannend surreales: Die Filii Iani Trilogie von Melanie Meier

    Alles super tolle Bücher, die ich auf jeden Fall empfehlen kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag. :)Da kannst du wirklich stolz sein.
    Ich kann dir "Die Greifen-Saga" von C.M. Spoerrie sehr empfehlen.
    Ich springe gerne für beide Gewinne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Band subt bei mir schon. Dann muss ich ihn von dort wohl bald mal befreien!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Alles gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und den schönen Büchern. Auf weitere Jahre zusammen.
    Ich folge dir auf Facebook, Google+ und GFC.
    Ich würde gern für beide Gewinne in den Lostopf springen.
    Ich kann dir nur "Die Tage, die ich dir verspreche" von Lily Oliver und "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann nur empfehlen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag. :)
    Ich habe früher auch mal versucht ein Bog über Bücher zu führen, habe aber irgendwann damit aufgehört. Es freut mich aber, dass es anderen gelingt wirklich über Jahre mit Freunde dabei zu bleiben. So habe ich wenigstens meinen Spaß an den tollen Blogs denen ich folge. :)

    Ich kann "Das Buch der verlorenen Dinge" sehr empfehlen! Es ist zwar kein ganz unbekanntes Buch, aber auch nicht unbedingt ein riesiger Hype.

    Folge dir via G+ und GFC als Eelysium Fortuna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) Ich folge dir über GFC. Ein Buch, dass du unbedingt gelesen haben solltest Love Letters to the Dead von Ava Dellaira und auf jeden Fall Das Gegenteil von Einsamkeit von Marina Keegan. Ich versuche mein Glück für den Amazon Gutschein versuchen (oder wenn möglich auch für beide Preise in den Lostopf hüpfen)

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. 2 Jahre gehen schnell vorbei, nächsten Monat Feier ich auch mein 2 Jähriges^^

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf springen. Da ich mich gerne überraschen lasse , aber ein Gutschein auch toll wäre.

    Mein Tipp. ..mhhhh...da muss ich überlege was nicht Mainstream ist. Ach Dohlenwinter ich Liebe das Buch. Leider war es nicht sehr Erfolg :(
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    alles Gute zu deinem zweijährigen Bloggeburtstag. Ich erinnere mich noch daran, wie wir damals zusammen unser erstes gemeinsames Projekt miteinander ins Leben gerufen haben. Auch erinnere ich mich noch daran, wie dein Blog sein Design gewechselt hat und du einen völlig neuen Stil für dich gefunden hast. Es ist schon interessant, welche Erlebnisse und Entwicklungen man so im Laufe der Zeit sammelt/durchlebt. Für die Zukunft wünsche ich dir viele schöne neue Erfahrungen und immer viel Freude am Bloggen und beim Lesen.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich würde mich - wie Tanja - auch überraschen lassen. Beide Ausschreibungen gefallen mir sehr :o)

    Es gibt so viele Bücher, die ich dir gerne empfehlen würde. Meine absolute Lieblingsbuchreihe Elias & Laia hast du gewiss schon gelesen? Dann würde ich dir heute "Wie die Luft zum Atmen" ans Herz legen. Das Buch habe ich ganz frisch rezensiert. Der Schreibstil ist so einmalig und so intensiv. Ich finde dieses Buch gehört auf die Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)

    ♥ - lichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viele tolle Geschichten und ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich mein Glück gerne für beide Lostöpfe und kann dir meine Lieblingsbuchreihe "Eragon" von Christopher Paolini empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren. Geburtstage sind immer was tolles, vor allem von Dingen, die man selbst erschafft hat und pflegt! ^-^ Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!
    Ich habe es mal auf meinem Twitteraccount geteilt (https://twitter.com/book_ly/status/836022721502982146) und auch bei deiner FB-Seite bin ich dabei :)
    Wer gerne Fantasy liest, der sollte unbedingt mal zu "Errelgorh" von Matthias Teut greifen. Erst kürzlich ist Band 2 erschienen! ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Ahoy und herzlichen Glückwunsch! ♥
    Na da versuche ich doch mein Glück, gerne würde ich in beide Lostöpfe hüpfen, falls das nicht geht, nur in den zweiten.

    Ein Buch, das du dir nicht entgehen lassen solltest, ist "Die verlorene Puppe". Irre phantasievoll und endlich unverbrauchte Ideen:

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/eis-dampf-die-verlorene-puppe.html

    Ich folge dir als Marysol Fuega via GFC ;)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und hüpfe sehr gerne in beide Lostöpfe, falls möglich (sonst nur in Lostopf Nr. 2 :))
    Ich habe vor kurzem "Ab heute heiße ich Margo" gelesen und war von dem Buch absolut begeistert - vielleicht ist es ja auch was für dich.
    Ich folge über GFC.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sarah,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag ♥ Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

    Vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel. Ich möchte sehr gern mein Glück versuchen. Gelesen haben solltest du auf jeden Fall die "Black"-Reihe von Lana Rotaru oder aber "Erellgorh" von Matthias Teut ♥

    Folgen tue ich dir über GFC!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere ganz ganz herzlich! Habe die 3 Los-Bedingungen erfüllt, folge dir nun hier, bei FB (alias Jarmila Kesseler) und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt. Ich würde gerne für den amazon Gutschein in den Lostopf hüpfen, da ich gerne davon für meinen 13-jährigen SOhn "Der Kaugummigraf" kaufen möchte und auch mit ihm gemeinsam - jenseits vom Mainstram ;-)) - lesen würde. Alles Liebe wünscht Jarmila

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Da ich ein großer Sebastian Fitzek Fan bin, solltest du auf jeden Fall das Paket und Augensammler von ihm lesen.
    Ich würde mich riesig über den Amazom-Gutschein freuen.
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1861565414120830?pnref=story
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    AntwortenLöschen
  19. Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Mögen noch viele weitere Jahre folgen!
    Ich würde dir gerne das Buch "On the Island" von Tracy Garvis Graves empfehlen. Es ist zwar nicht wirklich unbekannt, hat aber meiner Meinung nach nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hatte :) Es war für mich ein klares 5 Sterne Buch!
    Ich versuche mein Glück mal für beide Lostöpfe.

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und alles gute weiterhin.

    Das solltest du unbedingt mal lesen
    Forever Nomad (Bullhead MC-Series) von Catalina Cudd

    FB Fan deiner Seite- Monika Buchmann und auch dort geteilt - https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/1281957038506628

    Gerne würde ich in beide Lostöpfe hüpfen.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch :) oh, das ist schwer für mich, weil ich viele Meinstream Bücher lese und auch sehr gerne mag. Allerdings gibt es hin und wieder Bücher, die ich durch Zufall entdecke und sofort ins Herz schließe. Im Kinderbuchbereich ist es das Pfützenungeheuer. In meinem Lieblings Genre Fantasy kann ich dir den Autor nicholas Vega sehr empfehlen. Er kann wirklich unheimlich toll schreiben. Das Mädchen, das Glück brachte hat mich einfach umgehauen:

    https://www.amazon.de/Nicholas-Vega/e/B00E36CGPE

    Ich folge dir über Facebook und hier via GFC.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe zuletzt
    Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin gelesen. Eigentlich bin ich eher der Thriller-Leser, außer, wenn mir ein Buch empfohlen wurde. Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es war sooooo schön, sooooo traurig, aber auch zum Schmunzeln und Lachen. Selten so ein tolles Buch gelesen!
    Ich hoffe, dass ich das mit den Einträgen richtig gemacht habe und jetzt in beiden Lostöpfen bin!

    Ganz liebe Grüße und weiter so,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel! Meine Empfehlungen sind Finian Blue Summers und Die vierte Braut - beides wirklich tolle Bücher, die ich super gern gelesen habe <3
    Ich folge dir jetzt per gfc (Bianca P.) und facebook (Bianca P r i k k e r) und habe dort auch geteilt :)
    Ich würde mich sehr über beide Gewinne freuen, falls ich mich entscheiden muss, würde ich aber das Überraschungspaket wählen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!
    Bianca
    bprikker15[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch das man unbedingt gelesen haben sollte ist (Und ja das heisst wirklich so)

    "Die unglaubliche Reise des Fakir, der sich in einem IKEA-Schrank versteckte"

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen du Liebe :)
    Erstmal wünsche ich dir alles alles Liebe nachträglich zu deinem Blogburzeltag. Ich folge dir ja schon etwas länger und schaue immer mal wieder gerne vorbei <3
    Fandest du "Mein Herz und deine Krone" wirklich so schlecht? Ich bin jetzt am überlegen ob ich es mir doch lieber spare. Habe mich auf das Buch schon richtig gefreut :P
    Welche Bücher ich jedem empfehle der auch dieses Genre mag ist von Jeaniene Frost - Blutrote Küsse. Ich liebe die Story um Cat & Bones. Habe viel gelacht aber auch einige male Rotz und Wasser geheult. Ich mag den Schreibstil von ihr so gerne. Die Bücher waren einer der ersten, durch die meine Lesesucht entstanden ist <3
    Bücher die ich noch empfehlen würde, kennst du schon selbst :)
    Auf FB folge ich dir auch (Vanessa Magma Drei) Wenn ich darf würde ich sehr gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Wenn nicht für Paket 1 <3 Danke dir!

    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Blogburzeltage mit vielen vielen Buchhighlights!
    Liebe Grüße
    Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ist zwar schon ein wenig älter aber Alexandra Fröhlichs "Meine Russische Schwiegermutter" sollte man gelesen haben :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Francine Rivers. Sie schreibt tolle Romane wie z.B. "Die Sehnsucht ihrer Mutter" und "die Hoffnung ihrer Tochter". Oft sind es Geschichten mit Tiefgang. Ich folge dir jetzt bei Facebook und würde mich über beide Gewinne sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! ♥ ♥ ♥
    Da komme ich ja grade noch rechtzeitig. Auf Facebook habe ich Dich gelikt. :)

    Und zu Deiner Frage... Ich kann Dir Rafik Schami ans Herzen legen. Vielleicht mit "Sophie" oder "Der ehrliche Lügner". Wenn es witzig sein soll "Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat". Ich mag alle Bücher von ihm.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe:)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, echt cooles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne in den Lostopf des Überraschungspaketes hüpfen.

    Meine Buchempfehlung ist die Legend Trilogie, eine wirklich tolle dystopische Jugendbuchreihe. Hat mir sehr gefallen und mich auch sehr mitgenommen. Ähnlich von der Thematik her und auch sehr schön ist die Eve&Caleb Trilogie , einfach mal reinlesen ;)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde man sollte "Die Sieben Schwestern" von Lucinda Riley lesen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

    AntwortenLöschen