Auslosung GEWINNSPIEL Bloggeburtstag

Hallo Freunde der Bücher,

vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel und für die tollen und interessanten Buchvorschläge. Meine Wunschliste wurde wieder sehr stark erweitert :-))

Ich mache es kurz:

Den Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro hat

Aleshanee Tawariell gewonnen

Das Überraschungspaket geht an:

 Vanessa Adolf

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir unter Ruengchen@web.de, ansonsten muss ich leider neu auslosen.


Liebe Grüße

Sarah


Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, wie cool! Das freut mich ja grade mega! :D
    Mail geht gleich raus!
    Und auch herzlichen Glückwunsch an Vanessa ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dankeschön! Ich freue mich riesig! PN ist raus <3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wow, der Gutschein ist gestern auch schon flugs bei mir angekommen! Und ich bin noch am Überlegen, werde mir davon aber höchstwahrscheinlich den fünften Band der wahnsinnig tollen Fantasyreihe von "Die Brücke der Gezeiten" von David Hair holen. Darauf freu ich mich schon sehr, vor allem, da auch nächsten Monat der sechste und letzte Band dazu erscheint!

    Nochmal ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende! ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für dieses wahnsinns Paket. Ich habe mich so so riesig gefreut. Mit so einem zuckersüßem Paket habe ich wirklich nicht gerechnet. Das war wie Ostern und Geburtstag zusammen :P <3
    Fühl dich fest gedrückt.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen